2/03/2013

Monatsrückblick: Januar

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir.
Ich habe immerhin fünf Bücher gelesen (was für meine geschätzten 4 Bücher im 
Monat eins mehr ist), und eins davon war für den Deutsch-Unterricht, sodass ich
bei diesem Buch nicht einfach lesen, lesen und lesen konnte.

Gelesen:

003 Whisper - Isabel Abedi (Rezension folgt)
005 Grischa ~ Goldene Flammen - Leigh Bardugo (Rezension folgt)

Das lese ich momentan:

ewiglich ~ die Hoffnung - Brodi Ashton
(und bis jetzt - darf man das auf Seite 320 noch sagen? - ist es 
einfach nur toll!)

Highlight des Monats: Ich hatte viele richtig gute Bücher, aus denen
ich kein Highlight auswählen kann.
Lowlight des Monats: Nein, auch kein Lowlight diesen Monat...

Was ich mir für den nächsten Monat vornehme: Endlich die Weihnachtsbücher
weglesen! Im Februar kommen zu viele tolle Bücher raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen