1/26/2013

Montagsfrage und ein Wochenrückblick

3. Kalenderwoche (14.1.13 bis 20.1.13)
Wie bist du zum Vielleser geworden?

Name: Annie

Antwort: Ich kann das gar nicht genau sagen, das war einfach schon immer so. Ganz am Anfang habe ich alle "Magische Baumhaus" Bücher gelesen, die unsere Bücherei zu bieten hatte, später Fünf Freunde (definitiv die wichtigsten Bücher meiner Kindheit) oder auch die Tatort-Reihe (Tatort Geschichte etc.) "Richtige" Bücher habe ich angefangen zu lesen als ich ungefähr 10 war, da hab ich alle Harry Potter Teile verschlungen und geliebt. Im gleichen Zeitraum, vielleicht etwas später kam dann noch die Tintenblut-reihe von Cornelia Funke dazu. Das alles hat schon ziemlich jung bei mir dazu geführt, dass Lesen eins meiner größten Hobbies ist und einen großen Teil meiner Freizeit ausmacht. Natürlich habe ich hin und wieder Zeiten, in denen ich etwas weniger lese, hauptsächlich ausgelöst von der Schule, aber das sind dann trotzdem noch mindestens 2, 3 Bücher im Monat. 



Bücherankünfte: Ich habe bei Sky's Buchrezensionen das Buch "Der beste Tag meines Lebens" von Miller&Stenz gewonnen, ein großes Dankeschön! :* Ich freue mich schon, es zu lesen anzufangen.

Gehört: nicht wirklich viel :)

Gesehen: Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, 3 Folgen Doctor Who zu schauen, ich liebe diese Serie einfach ♥ Gut, die Technik ist nicht die beste, aber dieser Humor und ... einfach alles bringt einem einfach Freude beim Schauen. Wer es noch nicht kennt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen