12/15/2012

Neuzugänge ♥ 15.12.12

                       Das Tal ~ Das Spiel    Serafina ~ Das Königreich    Rot wie das Meer
                       Krystyna Kuhn               der Drachen              Maggie Stiefvater
                                               Rachel Hartman
                          Kaufen                       Kaufen                       Kaufen


Ich glaube, ich leide unter Kaufsucht.
Rot wie das Meer habe ich mir bereits Donnerstag gekauft, aber da noch
keinen Blogeintrag veröffentlicht, deswegen habe ich es jetzt mit eingebracht.
Ich lese das Buch bereits und unglaublich begeistert von der Geschichte! 
Das Buch - so wie seine wundervolle Gestaltung - gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Die anderen beiden Bücher habe ich heute gekauft.
Von Das Tal habe ich schon ziemlich viel gut gehört, und als ich dann die Sonderausgabe
für 6 € gefunden habe, habe ich es einfach mal mitgenommen.
Serafina wollte ich schon haben, bevor es überhaupt erschienen ist.
Ich denke, es wird mir eine nette Abwechslung bieten, da die Geschichte doch
sehr neuartig klingt und ich noch nie einen Drachenroman gelesen habe... oder?

1 Kommentar:

  1. Du liest Das Tal *-* Es ist tollig, ich will da eigentlich noch ne Rezi zu schreiben :D und auf die anderen beiden bin ich genauso neidisch :D

    AntwortenLöschen